Hängetitten
Die Frauen sehen sie ja nicht gerne – aber ich muss zugeben, ich schaue sie mir manchmal unheimlich gerne an: Hängetitten! Ich kann es nicht sagen, was ich daran so geil finde, wenn die Milchschläuche herabhängen; und je praller die Möpse sind, desto erregender finde ich die Hängetitten; es ist einfach so.
Kennt ihr das auch, die ganz perverse Vorliebe für irgendetwas, was manche schon als abartig bezeichnen würden, wie zum Beispiel die Begeisterung für einen Hängebusen? Es gibt nur ein Problem – die meisten Frauen, die Hängebrüste haben, verstecken die am liebsten in Push-up Bras oder auf andere Weise.
Da muss man sie erst richtig überzeugen, dass man ihren Busen wirklich nicht hässlich findet. Am besten geht das, wenn man sich gar nicht um ihre gezierte Scham kümmert, sondern gleich um ihre Hängetitten.
Sobald man bei denen erst einmal die Nippel zum Stehen gebracht hat – und ja, auch wenn die Möpse selbst hängen, die Brustwarzen können immer noch stehen! – dann vergessen die auch, dass sie ihren schlaffen Busen eigentlich keinem Mann zumuten wollten und genießen die Tittenerotik der besonderen Art. Und diese Girls hier sind aber noch immer etwas ganz Besonderes – die sind noch stolz auf ihren Hängebusen! Genau das Richtige für Männer mit einer Vorliebe für Hängebrüste, wie ich sie habe.